-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AA-Akkus statt AAA? Mignon stat Micro?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    24

    AA-Akkus statt AAA? Mignon stat Micro?

    Anzeige

    Hallo,

    gibt es - außer, dass es etwas eng werden könnte - andere Probleme, die man sich beim Betreiben des Asuro mit AA-Akkus statt AAA einhandelt? Die größeren haben einfach etwas mehr Kapazität, aber dieselbe Spannung...

    MfG Christian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    VIGO
    Beiträge
    158
    mein asuro leuft mit aa ausgezeichnet mit dem platz hab ich kein problem da ich zwei boards benutze

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    199

    Re: AA-Akkus statt AAA? Mignon stat Micro?

    Hallo,
    Zitat Zitat von c_moeller
    ..
    gibt es - außer, dass es etwas eng werden könnte - andere Probleme, die man sich beim Betreiben des Asuro mit AA-Akkus statt AAA einhandelt?
    ...
    eigentlich nur das höhere Gewicht (Batteriepack mit 4xAA wiegt 119g, mit 4xAAA nur 55g).

    Aber:
    das Gewicht beeinflußt direkt die Geschwindigkeit, 4xAA kann schon mal 33% langsamer sein als 4xAAA, beschrieben in folgendem Beitrag.

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von fotomarco
    mein asuro leuft mit aa ausgezeichnet mit dem platz hab ich kein problem da ich zwei boards benutze
    Gibts ein Foto von deinem Asuro?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    VIGO
    Beiträge
    158
    hier sind sie http://www.roboternetz.de/phpBB2/vie...29817&start=22

    sind aber alt ,hier war er noch nicht ganz fertig aufgebaut ,sobald ich kann mache ich neue bilder ,ich will ihn auch noch weiter verbessern ,suche ausbauerweiterngs ideen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •