-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlermeldung im AVR studio Overlap in .cseg: addr=0x16 con

  1. #1

    Fehlermeldung im AVR studio Overlap in .cseg: addr=0x16 con

    Anzeige

    hallo

    im AVR Studio 4.13 tritt diese Fehlermeldung (programmname(24): error: Overlap in .cseg: addr=0x16 conflicts with 0x16:0x17)auf, hat jemand von euch schon Erfahrung was man dagegen tun kann? Ich nutze den Atmega32 dabei verwende ich den Timer 1+2, so wie UART. Mein Programm lief einwandfrei bis ich den Timeroverflowinterupt einfügte:

    .org ovf0addr
    rjmp timer0overflow

    eingefügt habe. Prinzipiell ist mir schon klar was die Meldung aussagt, aber wie kann ich Abhilfe schaffen?

    Schon mal vielen Dank im Voraus für eurer Antworten

    Ingo

  2. #2
    hat sich erledigt...

    hatte die interupts in der falschen reihenfolge aufgeführt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •