-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Befehle für die C2 für die Steuerung von Robby

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    6

    Befehle für die C2 für die Steuerung von Robby

    Hallo,

    ich mcöhte später gerne meinen Robby mit der C2 steuern. Ich habe auch das Handbuch gelesen, allerdings erschließt sich mir immernoch nicht wie ich den Robby den nun zum laufen bekomme. Ich möchte am ende folgendes für eine Semesterarbeit realisieren um die verschiedenen sprachen und IDE zu realisieren

    1. Robby ACS an
    2. Robby fährt vorwärts
    3. Robby erkennt hindernis und gibt über die 4 LED´s aus, welcher Sensor angeschlagen hat
    4. Robby stoppt

    Allerdings kann ich noch nicht so recht sagen, welche ich Ports dafür ansteuern muss, bzw ich den code realisieren muss, der das zerstören von Robby s Fahrelektronik schützt
    Danke im voraus für Tipps

    Gruß

    Thomas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.788

    Steuerung Robby mit CC2

    Hallo Rola,

    wenn Du die CC2 erst einmal auf dem Robby hast, wird sich vieles klären. Dann hast Du auch das Handbuch der CC2, um damit vertraut zu werden.
    Wenn Du also startklar bist, melde Dich hier mit den konkreten Fragen, weil man Dein beabsichtigtes Programm dann gut hinkriegt!

    Gruß Dirk

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    35
    Ausserdem du solltest vielleicht auch noch die DEMOS für den CC2 mal durchlesen, dann hast du alles was du möchtest.

    Gruß Maro

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •