- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Zur allg. erheiterung: Omniwheels

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Bad Krozingen
    Alter
    40
    Beiträge
    125
    Anzeige

    Powerstation Test
    Ne, ist leider nicht machbar..

    Gruss Stefan

  2. #32
    1hdsquad
    Gast
    Heisst genau: Wieviel Kohle fehlt dir dadurch?

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Bad Krozingen
    Alter
    40
    Beiträge
    125
    Ich möchte keine genaue Summe nennen, aber die Walzen wurden hergestellt und bezahlt, dabei bleibt es auch, also müsste ich die Kugellager nochmal neu kaufen (20euro), den Versand zu mir, dann den Versand zum hersteller, das Alu Rundmaterial, neue Gießmasse und dann noch die sporadischen Kästen Bier...

    ist auf jedenfall ein 2-3 stelliger Betrag, nicht zu bedenken die erheblichen Telefonkosten zu DHL die sich inzwischen auch auf fast 20euro belaufen, der Aufwand überall zu klingeln undundundundundundundund...


    Gruss Stefan

  4. #34
    1hdsquad
    Gast
    Tja, verklagen
    Sollen wir nicht eine Spendenaktion fuer dich starten? Der Lohn fuer das erneute Zeichnen... ^^
    MFG

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Bad Krozingen
    Alter
    40
    Beiträge
    125
    Nene, das ist nicht notwendig. Am meisten tut mir der Hersteller leid auf den ich praktisch angewiesen bin und der sich fast jede freie Minute an die Dinger gestellt hat. Trotzdem hat er über 1 Monat dafür gebraucht. Ihm das nochmal zuzumuten hatte ich eigentlich nicht vor, denn das ist mit Sicherheit eine Saumäßige Arbeit...

    Vll. klopp ich auch einfach alles wieder in die Tonne, mal schauen, momentan bin ich nicht willens noch mehr Zeit zu investieren. Ich habe gezeigt dass es möglich ist und Sahnestücke auf die beine gestellt, die Mega Grip haben und Kugelgelagert sind..


    Gruss Stefan

  6. #36
    1hdsquad
    Gast
    Alter, ich schmeiss die Spendenaktion an. Das wegzuschmeissen waere doch Wahnsinn. Komm, denk noch mal drueber nach. Ich will dich nicht wieder so anfahren, wie man es bei den geloeschten Zeichnungen gemacht hat, aber sei doch nicht so hastig...
    Ok?

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2003
    Ort
    Bad Krozingen
    Alter
    40
    Beiträge
    125
    "Alter" ich brauch keine Spendenaktion, aber Danke...

    Erstmal läuft das ganze so weiter und ich kümmere mich um andere Sachen, aber ich halte euch auf dem Laufenden wenn es neuigkeiten gibt..

    Gruss Stefan

  8. #38
    1hdsquad
    Gast
    Okay, tu das.
    MFG

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    62
    Beiträge
    2.543
    Zitat Zitat von Gobstar
    Vll. klopp ich auch einfach alles wieder in die Tonne, mal schauen, momentan bin ich nicht willens noch mehr Zeit zu investieren. Ich habe gezeigt dass es möglich ist und Sahnestücke auf die beine gestellt, die Mega Grip haben und Kugelgelagert sind..
    Gruss Stefan
    Auf keinen Fall!!!

    Nicht die Kreativität, sondern die Ausdauer trennt den Erfolgreichen von dem, der versagt!

    Lass Dich nicht so schnell entmutigen! Rückschläge sind dazu da, sie zu meistern.

    Nimm Dir ein paar Tage Auszeit, mach was anderes und dann mach es fertig!

    Gruß, Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

  10. #40
    1hdsquad
    Gast
    Jaaaa, ein Gleichgesinnter!
    Und den Mechaniker laedtst du einfach zur Probefahrt ein, dann ist er entschaedigt... ^^

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test