-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verschiedene Bacomversionen auf einem Rechner?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    29.01.2005
    Alter
    45
    Beiträge
    294

    Verschiedene Bacomversionen auf einem Rechner?

    Anzeige

    Hallo Leute,

    hat von Euch jemand verschiedene Bascom Versionen auf einen Rechner istalliert?
    Gibt es da irgendwelche Probleme?

    Die Sache ist die, das ich einiges mit älteren Versionen gemacht habe.
    Wenn ich nun ein bisschen was verändere, dann will ich nicht gleich das ganze Proggi neu testen. Es hat sich ja auch schon bei Befehlen was geändert und ich will nicht wegen jeder kleinigkeit jedesmal das ganze Proggi nach möglichen Problemstellen durchschauen.

    Ich möchte also, bei kleinen Änderungen, mit der Ursprünglichen Bascom Version Compilieren.

    Bei größeren Änderungen gehe ich dann natürlich auf die aktuelle Version.

    Gruß Dnerb
    Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    ich hab die .8.6 Vollversion in das vorgegebene Verzeichnis installiert, und zusätzlich die .8.3 Demo in ein anderes Verzeichnis, und bis jetzt gabs keine Probleme, zumindest ist mir noch nix aufgefallen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Ich hatte auch noch nie Probleme verschiedene Versionen parallel laufen zu lassen.
    Ich habe bei mir drei verschiedene installiert, da ich nie Lust habe die alten zu deinstallieren *g*

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von darwin.nuernberg
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    A, A
    Alter
    53
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    1
    Bei mier läft se auch einwandfrei.

    Einfach das gesamte Verzeichniss und die Links kopieren und anpassen, fertig.
    Gruss
    Darwin (meine Projekte sind auf meiner Pinnwand zu finden)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    29.01.2005
    Alter
    45
    Beiträge
    294
    Danke Jungs für die Tipps.

    Muß jetzt mal schauen mit welchen Versionen ich bisher meine Projekte zum Abschluß gebracht habe. Zum Glück dokumentiere ich das im Header meiner Sourcecodes.

    Also 1.11.7.7. ist schon mal sicher, das war die Version als ich mich entschloßen habe Bascom zu Lizensieren.

    Gruß Dnerb
    Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •