Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spannungsversorgung RN-Mega2560 Modul

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    205

    Spannungsversorgung RN-Mega2560 Modul

    Hallo

    Ich hab eine Frage zur Spannungsversorgung beim RN-Mega2560 Modul.
    Muss man dort an jeden Eingang für 5V und GND (gibt ja insgesamt 5 Stück), 5V und GND anlegen, oder reicht es wenn man 5V und GND an EINEN Eingang des Moduls anlegt (d.h. die restlichen Eingänge sind auf dem Board intern angeschlossen)

    Hoffe man konnte verstehen was ich wissen will

    v.g.
    Andreas

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Alter
    51
    Beiträge
    4.694
    Blog-Einträge
    1
    Sind miteinander verbunden. Es reicht wenn man einmal GND und einmal +5V anlegt, egal wo

    Wenn man aber ein spezielles Board entwirft wo es aufgesteckt wird, sollte man möglichst mehrere Pin´s verwenden, reduziert einfach Leitungswiderstand und kann das kann ja nie schaden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    205
    ok. danke für die schnelle Antwort.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •