-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ADXL 202

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Graz
    Alter
    37
    Beiträge
    15

    ADXL 202

    Anzeige

    hat jemand einen tipp für mich wo ich diesen sensor günszig erwerben kann? oder ain gerät aus dem man ihn auslöten kann?
    bei conrad finde ich diese typ nicht nur den adxl 320 oder 330 und wenn ich das richtig verstehe haben die beiden typen nur analogausgänge.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Vielleicht findest du hier http://www.lipoly.de etwas passendes?

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Lippe
    Alter
    48
    Beiträge
    524
    Hi,

    ist im Sidewinder Freestyle Pro Game Pad verbaut. Auslöten ist natürlich ne Fisselarbeit.

    Jens

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Graz
    Alter
    37
    Beiträge
    15
    Danke der DE-ACCM3D ist genau was ich mir vorgestellt habe.
    würde mir das teil aber gerne selber bauen. stellt sich nur die kosten frage. ich würde gerne wissen so ein axdl202 kostet.

    wenn ich es selber mache ist es zwar bestimmt kein designerstück aber dafür selten

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •