-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mehr volt fuer asuro

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    VIGO
    Beiträge
    158

    mehr volt fuer asuro

    Anzeige

    ich will den asuro mehr strom geben aber ich moechte nicht die leiterbahnen trennen wie im Wiki beschrieben ist um die motorsteuerung von dem rest zu trennen ,wenn ich am ML und MR ausgang eine transistor verstaerkerung aufbaue kann das was helfen ? darlington zum beispiel

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    beschreib genauer was du für eine idee hast.

    nicht jeder weiss, was eine darlingtonschaltung ist (ausserdem denke ich nicht, dass du eine brauchst).
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Eberbach
    Beiträge
    199

    Re: mehr volt fuer asuro

    Hallo,
    Zitat Zitat von fotomarco
    ich will den asuro mehr strom geben aber ich moechte nicht die leiterbahnen trennen wie im Wiki beschrieben ist um die motorsteuerung von dem rest zu trennen , ...
    das Leiterbahn-Durchtrennen ist nicht so wild, habe selbst ich hingekriegt, und ich bin eher ein SW-Mensch.

    Vielleicht ist der Thread Asuro mit mehr als 10V auf den Motoren (siehe hier) auch ohne Durchtrennen für Dich interessant, und im ersten Teil des Beitrags hier kannst Du sehen, wie man mit einem Standard-Asuro-Stecker die Durchtrennung auch wieder rückgängig machen kann.

    In diesem Beitrag von Waste kannst Du sehen, was mit 12V an Asuro-Speed zu erreichen ist (4m/s mit Asuro-Standard-Motoren, und sogar 6m/s mit den X-Slot Tuning-Motoren!) ...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    VIGO
    Beiträge
    158
    und so zum beipiel :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken verstaek.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •