-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: und wie flashen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    VIGO
    Beiträge
    158

    und wie flashen

    Anzeige

    ich will ein program beim asuro ueberspielen , muss es immer test.c heissen ?
    und welche dateien muss ich drin haben ? ich werde winavr benutzen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531
    Hallo,

    >muss es immer test.c heissen ?

    Im prinzip: Ja.

    Durch dass einstellen vom 'Make All' (und 'Make Clean') in Programmers Notepad2 wird beim Kompilieren im Verzeichnis 'C:\ASURO_src\FirstTry\' die Datei 'Test-all.bat' angerufen der wieder die Datei 'makefile' 'anruft' und dort drin in 'makefile' ist vom Asuro entwickler die Dateinamen 'test.c' eingestelt worden. (kann mann sich hier andern)

    >und welche dateien muss ich drin haben ?

    Einfach alles installieren wie im Handbuch beschrieben ist. In das Handbuch ein bischen herum lesen und es sollte los gehen...

    Gruss,

    Henk

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    VIGO
    Beiträge
    158
    danke ,ich hatte gedacht das es so geht ,aber sicher ist sicher fragen kostet ja nicht

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.912
    einfach mal nachlesen hilft auch... =)

    1. anleitung lesen
    2. installieren
    3. flashen
    kleinschreibung ist cool!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    VIGO
    Beiträge
    158
    das flashen geht schon ,ich muss nur C lernen ,hasst du deinen asuro gewogen meiner wiegt klaube ich zu viel 340 gramm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •