-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Brauche Fotos von kleinen Humanoiden

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    444

    Brauche Fotos von kleinen Humanoiden

    Anzeige

    Hallo,

    hoffentlich lesen das die Besitzer von Robonova, Roboloid usw.

    Ich will für das Usertreffen in Augsburg ein Plakat gestalten, und dazu will ich ein Bild zusammenmontieren, auf dem einige Humanoide an einem Tisch zusammensitzen und sich unterhalten. Man kann schon einiges in der Bildverarbeitung machen, aber den Roboter in die Sitzposition bringen und ablichten müßte man schon.

    Ich hab selbst allerdings keinen (außer nem popligen Pino von Tchibo).

    Drum wäre Eure Mithilfe gefragt.

    Der Roboter sollte einfach auf irgendeinem Brett oder Tischkante sitzend so halb von vorne, halb von der Seite fotografiert werden. Er kann sich auch auf einem imaginären oder irgendwie improvisierten Tisch mit den Händen oder Ellenbogen aufstützen. Und dann noch den irgendwie gearteten Kopf oder Oberkörper auf eine Seite gedreht, ein Foto nach links, eins nach rechts. Dann könnte ich daraus eine Tischrunde zusammenbasteln, wo immer zwei sich unterhalten.

    Hab ein Gekritzel angefügt, wies etwa aussehen soll.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Ciao
    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sitzen.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •