-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Relais

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    224

    Frage zu Relais

    Anzeige

    Hi,

    Ich hab heut alte Relais gefunden, auf denen sind hinten 9 Pins, 2 auf der einen und 7 auf der anderen Seite. Ein DAtenblatt hab ich auch gefunden aber so richtig verstehen tu ich das leider nicht: http://www.datasheetarchive.com/search.php?q=RK1-5V Wär ganz nett wenn mir das jemand näher erläutern könnte

    Mfg

    Elektronik303

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.02.2005
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    283
    Hi, wenn ich das datenblatt richtig verstanden habe, ist bei dem Relais 1 GND und 7 +5V ( also die spule) und zwischen pin 11 und 14 der Öffner, zwischen 11 und 8 der Schliesser. Die Pins 9,10,12,13 werden auf Masse gelegt (Beim RK1 Typ). Beim RK1R sind die Schaltontakte Spiegelverkehrt

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    224
    Hmm klappt nicht... Naja muss ich noch ein bisschen Basteln, Danke trotzdem!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •