-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MAX 233 CPP MAX 233 ACWP MAX 232 ECPE ECSE EEPE usw.

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    8

    MAX 233 CPP MAX 233 ACWP MAX 232 ECPE ECSE EEPE usw.

    Anzeige

    Hallo,
    ich bin heute bei Reichelt rumgesurft um mir einen Pegelwandler für UART zuzulegen. Allerdings stolpert man da ja über 20 verschiedene Versionen der hier im Forum empfohlenen 232 und 233 Reihe.
    Deshalb meine Frage die sicherlich auch viele hier im Forum interessieren würden, wo liegen die Unterschiede? Die Preise schwanken da ja enorm.
    Ich wollte mir Beispielsweise den 233 holen, jetzt weiß ich nicht ob ich den CPP oder den ACWP brauche. Interface oder Driver?
    Wobei der MAX 232 CPE gerade mal 1/15 des Preises des 233 kostet. Also was nehmen und wo liegen die Unteschiede? Danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.365
    http://www.datasheetcatalog.com/data...2/MAX233.shtml

    Detailed Description
    The MAX220–MAX249 contain four sections: dual
    charge-pump DC-DC voltage converters, RS-232 drivers,
    RS-232 receivers, and receiver and transmitter
    enable control inputs.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    8
    aaaaaaah vielen dank. Vielleicht dann nur noch die Frage was der Unterschied zwischen der Driver und der Interface Version ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •