-
        

Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Gastposting deaktiviert werden?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, deaktivieren

    6 35,29%
  • Nein, gäste sollen weiterhin posten können

    11 64,71%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gastposting

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Stutensee
    Alter
    28
    Beiträge
    57

    Gastposting

    Seid ihr dafür das Gastposting zu deaktivieren?
    Also so, das Gäste nicht mehr posten können?

    In allen foren in denen ich aktiv bin wird das so geregelt!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.11.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    97
    Da bin ich eigentlich dagegen, auch wenn dadurch ab und zu ein paar Unverschämte oder Streitsuchende sich einmischen. Ich habe mir diese Seite erst mal angeschaut und ich denke nicht, dass ich beigetreten wäre, wenn das Posten reglementiert gewesen wäre.
    mfg
    Judgeman

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Stutensee
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Jo, es geht nicht nur um den "allwissenden", ich finde es eben besser, wenn nur Mitglieder posten können, oder zumindest Gäste die öfters hier sind sich registrieren.

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.11.2003
    Alter
    41
    Beiträge
    19
    Schwierige Frage würde ich sagen. hat beides Vor- und Nachteile. An sich bin ich für das Abschalten, andererseits ist die Roboterfangemeinde insgesamt noch nicht so groß das man Leute abschrecken sollte. Allerdings auf einige Gastpostings könnte man auch gerne verzichten. Grübel ...

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    53
    Nein, das wär ne schlechte Idee. Wenn man mal eben ne Frage hat, registriert man sich nicht extra und zieht weiter. Wenn man erstmal so "mitmischen" kann und es einem dann gefällt, bleibt man auch.

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Stutensee
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Hm, vielleciht wäre ein "Gastposting-Bereich" das richtige?!

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    53
    Wieso denn solche Verrenkungen? Im Moment ist es doch nahezu perfekt. Und das Forum wäre niemals so gewachsen, wenn nicht auch Gäste einfach posten könnten.

  8. #8
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Stutensee
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    hm, du siehst ja selbst was passiert :/

  9. #9
    Also ich bin prinzipiell dafür, dass Gäste posten dürfen! Man will doch auch Infos und Ratschläge von Seiten bekommen können, ohne sich anmelden zu müssen. Das ist auch immer eine Hemmschwelle und ich weiss nicht, ob ich beigetreten wäre, wenn das Gastposting deaktiviert wäre.
    Natürlich gibt´s immer mal ein paar Spinner, die unsinniges Zeug schreiben. Aber sooo häufig kommt das ja auch nicht vor, oder? Und wenn doch: man kann Beiträge ja auch löschen oder einfach übersehen.

    Gruß,
    miho

  10. #10
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Stutensee
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Naja, ok, wir werden ja sehen, ihr habt mich überstimmt

    Übrigens: Die eine stimme, die dafür ist, war nicht ich

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •