- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anfänger frage

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    71

    Anfänger frage

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo, ich habe mal ne ganz dumme frage, wenn ich ein taster oder ein led an ein AVR anschliesen möchte muss ich denn noch etwas dazwischen tuen kondensatoren oder so?. Es wäre nett wenn einer mir ein link posten könnte wie ich mir ein kleines experimentier Bord selber machen könnt mit guter anleitung.

    joni8a

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    schau dir mal die Wiki an. da wird das erklärt.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    71
    Wo genau dort da gibt es so viele artikel, aber gefunden wie man einen taster anschliest habe ich nicht, jedenfalls nicht mit der nötigen erklärung damit ich es verstehe.

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    37
    Beiträge
    7

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    71
    Danke, denn habe ich da noch ne frage. Gibt es ein programm wo mit man sich schaltpläne erstellen kann?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    32
    Beiträge
    3.467
    KiCad wäre kostenlos. Eagel gibt es als Demo, die Vollversion kostet etwas.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test