-
        

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Robocup 2007 German Open - Impressionen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Schriesheim
    Alter
    30
    Beiträge
    478

    Robocup 2007 German Open - Impressionen

    Anzeige

    Ein paar Impressionen vom Robocup 2007 German Open, vom Halbfinal-Tag (Freitag 20.April 2007)

    Anzahl: 75
    Auflösung: 1024x768

    Größe: 14 MB

    Download: http://www.alekto-programming.com/mo...ownload&cid=18

    Bilder von:
    Zitat Zitat von Inhalt
    Junior Soccer (1on1):
    AVR-Robots (?) vs ???

    4-Legged:
    Team Chaos vs. Cerberus

    Humanoid:
    Darmstadt Dribblers vs. ???
    Nimbro vs. B-Human

    MidSize:
    EIndhoven vs. ???

    SmallSize:
    ??? vs. ???

    Rescue:
    3D-Simualtion: Virtual Werder ( 3D Demo-Spiel )
    Videos werden gerade codiert...

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Weißenhorn
    Beiträge
    70
    mehr!
    Danke

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Weißenhorn
    Beiträge
    70
    mehr!
    Danke

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Silberborn i.S.
    Alter
    26
    Beiträge
    23
    Ich war auch anwesend und habe das Spiel Team Chaos vs. Cerberus gesehn, bin allerdings nach den 2:1 gegangen ^^
    Wie ists eigentlich ausgegangen?
    Naja war auf jeden fall sehr interessant.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Schriesheim
    Alter
    30
    Beiträge
    478
    ka, wir sind nach der Halbzeit gegangen...

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    super bilder, hab leider selbst keine kamera dabei gehabt
    hab mich aber auch schon auf deinen bildern gefunden :-D
    hat zufälligerweise irgend jemand die beiträge vom zdf und hr-fernsehen aufgezeichnet? hr schien ja die ganze woche dabei gewesen zu sein, das zdf hab ich nur heute gesehen...

  7. #7
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    66
    Wir waren auch dabei, haben massig videos und bilder aber nur von Junior soccer.
    Die Videos sind noch nicht bearbeitet und in dem bilderchaos werden wir auch erstmal noch ordnung schaffen müssen.
    mal schaun bis wann wir das schaffen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    447
    hey robo punk!
    du gehörst zu Lambda 1 Stimmts?

    lückwunsch zum dritten Platz!
    Diese Signatur wurde unter der GPL veröffentlicht.
    Klau was aus meiner Signatur und du bist tot!

    www.twitter.com/skgrobotics

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    66
    nein, nicht ganz
    die sind bloß auch bei mir an der Schule. Ich war bei Tick, Trick & Track. Wir hatten bei 2on2 secondary in der Vorrunde ein Torverhältnis von 42:0 und sind dann trotzdem im Viertelfinale rausgeflogen.
    Und bei 1on1 secondary haben wir im Viertelfinale gegen robo junior gespielt, der war ziemlich gut, haben wir auch nicht geschafft.
    Aber unsere Boards sind schon uralt(haben z.B. kein I²C)und haben sich manchmal einfach aufgehängt oder sonst irgendwas.
    Letztes Jahr wars noch besser, da sind wir auf der WM zweimal Zweiter und einmal Dritter geworden.
    Ich fand das System auch komisch, wir hatten an zwei Tagen ganze drei Spiele, bei so viel Zeit und verhältnismäßig wenigen Teilnehmern hätte man auch jeden gegen jeden spielen lassen können, da wären dann auch wirklich die Besten am Schluss weitergekommen.

    Bene

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    224
    Hehe wir sind auch in Atlanta, RoboRescue (Primary). Lol unsere Schule (georg Büchner Gymi) belegt die Plätze 1,2,3 und 4 ^^ und nochmal 2 in Secondary. War voll Lustig auf der Messe. Und wie war das beim ZDF, und wann kam das?

    PS: Wir suchen übrigens noch Sponsoren also falls jemand 20.000 € mal eben hätte wer das echt super! ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •