-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: chm-hilfsdatei geht nicht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    183

    chm-hilfsdatei geht nicht

    Anzeige

    hallo, meine chm-hilfsdatei von Bascom 1.11.8.5 startet nicht mit xp.
    was ist der fehler?

    andere chm-dateien von anderen programmen starten alle.

    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    223
    Definiere "startet nicht". Was genau passiert? Was passiert nicht? Was erwartest du dass passieren soll?

    chm ist ein gepacktes HTML-Format, das kann nicht starten. Das wird über den IE angezeigt (der das renderen im HTML-Viewer übernimmt).

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    183
    wenn ich bei Bascom auf help und index gehe, erscheinen ja die einzelnen rubriken, wenn ich die öffne erscheint ein ? wenn man dieses thema anklickt müßte rechts im fenster die erklärung kommen , kommt aber nicht.

    bei windows me funktioniert das, nur bei xp nicht.

    die anderen chm von weiteren programmen word ,exel usw funktionieren in der hilfe.

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.06.2005
    Ort
    Berga bei Gera
    Alter
    28
    Beiträge
    6
    maximiere mal das Fenster der Hilfe... war auch mein Fehler zum Anfang. Du siehst es rechts einfacht nicht weil die linke spalte zu breit ist...

    MFG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    183
    hallo, vielen dank. sehe es jetzt.

    so etwas ist mir noch nie passiert...blöde sache...

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •