-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PROBLEM: JTAGICE mk2 & AVR Studio

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    12

    PROBLEM: JTAGICE mk2 & AVR Studio

    Anzeige

    Hallo werte Community,

    ich habe das Problem, dass ich die Fuses und Lockbits nicht setzten kann. Wenn ich über den Programmiermodus (TOOLS -> PROGRAMM AVR -> CONNECT) zugreife, dann erhalte ich die angehängte Fehlermeldung.

    Woran liegts? Weiß jemand Abhilfe?

    Danke schon mal!

    Greetz Hansanaut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken error_217.jpg  

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    12
    Erledigt. Das JTAGmkII Gerät hat sich beim upgraden auf den Programmiermodus SPI gesetzt... :-O

    Greetz Hansanaut

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    52
    Wo kann man das einstellen, resp. zurücksetzen?
    Mein Teil streikt nämlich auch plötzlich...

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    12
    Hallo,

    hier:

    TOOLS -> PROGRAMM AVR -> CONNECT
    dann den Reiter PROGRAM.

    Greetz Hansanaut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken progmode.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •