-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brauche Hilfe

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    36

    Brauche Hilfe

    Anzeige

    Hallo Allerseits

    Wer hat einen ROBBY RP5? Ich brauche einige Infos und möchte gerne Wissen an wen ich mich wenden kann!

    Gruss Haselhuhn

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Ich habe keine mehr, aber ich kenne mich mit dem einigermaßen aus. oratus_sum hat noch einen. Ob Dirk einen hat weiß ich nicht, aber er kennt sich mit denen besser aus als ich.
    Wo hast du denn ein Problem??
    Ich finde es immer besser, wenn Fragen hier im Forum für alle sichtbar gestellt werden, da bestimmt irgendwann jemand die selbe Frage haben wird. Dann muss man nicht alles mehrfach beantworten.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    36
    Ich brauche die genauen Abmasse der Befestigungslöcher für den Print. Also wie weit sie voneinander entfernt sind und wie gross Sie sind. Kann mir das jemand helfen?

    Gruss Haselhuhn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •