Guten Abend zusammen,

Ich werde schon etwa seit einer Woche von meinem µC demotiviert. Und zwar lässt er sich nicht einfach programmieren!
Ich benutze den ISP-Dongle wie hier in Wiki und Bascom.
Wenn ich das Programm compilliere, dann gibt es erstmal unten diese Fehler:

Error : 46 Line : 2 Assignment error [$FRAMESIZE: 112 32: 112] , in File : C:\PROGRAMME\MCS ELECTRONICS\BASCOM-AVR\SAMPLES\BLINKENDE_LED.BAS
Error : 46 Line : 3 Assignment error [$SWSTACK: 112 32: 112] , in File : C:\PROGRAMME\MCS ELECTRONICS\BASCOM-AVR\SAMPLES\BLINKENDE_LED.BAS
Error : 46 Line : 4 Assignment error [$HWSTACK: 112 32: 112] , in File : C:\PROGRAMME\MCS ELECTRONICS\BASCOM-AVR\SAMPLES\BLINKENDE_LED.BAS

Und wenn ich dann auf "Run programmer" klicke, erscheint ein Fenster, in dem steht:File C:\Programme\MCS Electronics\BASCOM-AVR\SAMPLES\BLINKENDE_LED.BIN not found.

Hier mein Programm: Es soll eine LED blinken lassen.

$regfile = "m32def.dat"
$framesize = 32
$swstack = 32
$hwstack = 32
$crystal = 16000000

Config Pinc.0 = Output

Do
Portc.0 = 1
Waitms 100
Portc.0 = 0
Waitms 100
Loop

End

Am Anfang hatte ich das letzte Problem nicht. Erst nach dem ich das Programm warscheinlich unter falschem Format abgespeichert habe.
Vor diesem Problem hatte ich ein anderes Problem gehabt. Und zwar hatte ich dieses Programm übertragen, aber die LED blinkte nicht gleichmäßig, sondern leuchtete Pulsweise. Und anschließend Pulste meine LED, egal welches Programm ich auf den µC schrieb.

Könnt ihr mir Bitte helfen?