-         

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: avr und asuro.c durchgestrichen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von inka
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    nahe Dresden
    Alter
    70
    Beiträge
    1.344

    avr und asuro.c durchgestrichen

    Anzeige

    die Suche nach dem betreff ergab nichts, was beuedet der seit kurzem erscheinender rote strich über das ikon der asuro.c bei den source files von avr?

    danke schon mal...
    gruß inka

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    du hasts kaputtgespielt... =)
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von inka
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    nahe Dresden
    Alter
    70
    Beiträge
    1.344
    ich wusste nicht dass man auf die art und weise (durch rumspielen) bits ud bytes kaputtkriegt?
    Und nun?
    gruß inka

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    funktioniert denn noch alles? Ich kann mir unter deiner Beschreibung kaum was vorstellen, mach doch mal nen Screenshot davon.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von inka
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    nahe Dresden
    Alter
    70
    Beiträge
    1.344
    ich habe ein bestehendes projekt leicht geändert und neu kompiliert, ging.

    so sieht es aus...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken asuro_c_durchgestrichen.jpg  
    gruß inka

  6. #6
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    evtl dass die asuro.c zwischenzeitlich ersetzt wurde?
    kleinschreibung ist cool!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von inka
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    nahe Dresden
    Alter
    70
    Beiträge
    1.344
    nein, ersetzt worden ist sie nicht, der strich erscheint auch wenn ich die asuro.c dort entferne und neu einbinde. Was mir auffiel ist, dass die asuro.c, wie alle enderen programme usw. auf dem netzserver sind. Und ich hatte zeitweise probleme auf eben diesen server zuzugreifen. Kann es das sein? Die verbindung ist zwar da, aber offensichtlich wird sie kurzzeitig immer wieder unterbrochen...
    gruß inka

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    24
    Beiträge
    1.641
    evtl. schomma dranne gedacht die datei vom serverlein runter zu kopiern un auf dein Rechner draufzutun?
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  9. #9
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    genau. ist dann der strich weg?

    bedeutet das ganz allgemein dass die nur übers netzwerk erreichbar ist, und darum wenn du den rechner abkapselst, halt nicht da ist? also durchgestrichen = nicht auf deinem rechner?
    kleinschreibung ist cool!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von inka
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    nahe Dresden
    Alter
    70
    Beiträge
    1.344
    hätte ich ja eigentlich gleich probieren können, aber nein, sie bleibt durchgestrichen, auch wenn sie nach c:\temp verschoben wurde. AVR studio hat brav gemeldet, dass eine oder mehrere datein nicht geladen werden konnten. Nachdem ich die von c:\temp frisch eingebunden habe war die auch gleich durchgestrichen.
    Wie bereis geschrieben, es geht ja alles, also kein grund zu panik - sage ich mir immer wieder....
    gruß inka

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •