-         

Umfrageergebnis anzeigen: Wäre es sinnvoll eine Roboternetz ICQ-Nummernsammlung zu erstellen?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    22 25,29%
  • Nein

    54 62,07%
  • Egal

    11 12,64%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ICQ-NummernSammlung [Abgeschlossen]

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    22
    Beiträge
    322

    ICQ-NummernSammlung [Abgeschlossen]

    Anzeige

    GearBest Black Friday Verbraucherelektronik Promotion
    Hi ich habe mir gedacht, vielleicht eine RobonetzICQ-NummernSammlung zu machen. Wer Lust hat sollte erstmal "Ja" anklicken und dann warten, bis ich euch sagen kann, wo ihr die Nummern ablegen könnt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    208
    ich geb mal meinen senf dazu...
    sag auch ehrlich ich bin dagegen.. denn die, die ICQ haben und die nummer auch bekannt geben, haben hier die Möglichkeit die Nummer einzutragen und man kann sie genauso bekommen.

    Wie gesagt, wenn man Fragen zu einem Thema hat, dann sieht man bei den Antworten eh die ICQ Nummern von dennen, die sie bekannt geben.

    lg
    keine leere Signatur möglich

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    224
    Außerdem können wir uns dann auch gleich auf einen ICQ Gruppenchat einigen und das Forum abschaffen. Ne lass ma, ich bin auch dagegen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Biberach
    Alter
    26
    Beiträge
    485
    Wenn ihr Lust auf Chatten habt, könntet ihr ja auch einfach den RN Chat joinen
    Dann wäre auch mal mehr los dort.

    MfG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    224
    @coCo: Ich bombadier euch da doch schon oft genug mit Fragen Aber das mit dem Chat stimmt schon...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    559
    ich find ICQ wär schon praktisch wenn man jemand bestimmtes was fragen will, da kann man auch Nachrichten hinterlassen.
    Wenn aber jemand einfach nur irgendwen was fragen will, soll er einfach in den Chat kommen, dann ist da mal mehr los.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    32
    Beiträge
    208
    ich find ICQ wär schon praktisch wenn man jemand bestimmtes was fragen will, da kann man auch Nachrichten hinterlassen.
    Wenn aber jemand einfach nur irgendwen was fragen will, soll er einfach in den Chat kommen, dann ist da mal mehr los.
    ja, wenn du jmd bestimtmest fragen willst, dann geh auf den user. dort sind alle infos die der user bereit ist, anzugeben. also wozu noch ne sammlung?
    keine leere Signatur möglich

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    jep, bevor wir hier noch ne plattform machen , die dann wieder nicht so oft genutzt wird, weil da ja nicht alle teilnehmen können.
    es chatten per icq immer nur 2 , und wenn ich schnell was nachlesen will müßte ich immer in der history nachschlagen, hier im forum hab ich meine lesezeichen etc.. und es beteiligen sich mehr an einem gespräch, auch wenn eine antwort nicht gleich kommt.
    somit bevölkern wir lieber öfters mal den chat , z.b. kann man ihn in einem neuen fenster oder tab laufen lassen, wärend man sich die neuen einträge durchließt und ab und zu in den chat reinschauen falls da was gefragt wird.
    Gruß

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    22
    Beiträge
    322
    das mit den 2 teilnehmern im chat stimmt nich´t, es gibt auch chats mit mehreren benutzern, dort könnte man dann eine art chatroom machen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    25
    Beiträge
    995
    Also meine Kritik:

    *Mir gefällt der ICQ client nicht. wenn schon dann skype.
    *wie gesagt kann eh jeder seine nummer bekanntgeben. oder wenn ich etwas bestimmts von jemanden möchte dann schreib ich eine PN und wir können dann skypen oder so.
    *der RN-IRC-Chat ist am besten. denn bei icq müsste man auch immer jeden einladen in den chat, beim rn kommt man einfach und geht . Derzeit sind immer mind 8 Leute da. Wenn diesen chat jeder nutzen würde wärs natürlich am besten. Man muss nicht profi sein um zu meinen das man da fragen beantworten kann. Die meisten sind keine Profis. Auch ich nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •