-         

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Welcher Rasenmähroboter? Husqvarna, Ambrogio oder RoboMow

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    12

    Welcher Rasenmähroboter? Husqvarna, Ambrogio oder RoboMow

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen guten Rasenmäh Roboter, die Hersteller die ich bisher gefunden habe sind

    http://de.automower.com
    www.ambrogiorobot.de
    http://robo-mow.de

    Wenn ich nur so die Sensoren anschaue dann scheint der ambrogio recht ausgereift zu sein, mit Regensensor GPS usw.

    der Robomow hat ein spezielles Mähwerk das auch Rasenkanten sauber schneiden soll, jedoch ist der Lärmpegel mit über 90dBA angegeben.

    Am meisten verkauft scheint ja der Husqvarna zu sein, obwohl der doch eine recht einfache Software und nur wenige Sensoren zu haben scheint.

    Hat jemand Erfahrungen zu den Modellen? Vor und Nachteile jedes Produkts?

    Mich interessieren nur die Modelle die sich auch selber wieder aufladen können und timergesteuert arbeiten.

    Gruss 100Octane

    P.S: ich bin auch interessiert an links zu anderen Herstellern oder zu selbstbau Projekten die etwas taugen, SW schreiben kann ich selber, die HW sollte aber schon stimmen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    12
    Hat denn niemand eine Meinung dazu?


    Gruss 100Octane

  3. #3
    schauen Sie mal unter www.roboterrasenmaeher.de nach

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Aulendorf
    Beiträge
    143
    Vertreter auf Konkurrenzsuche ---> Google ---> Rasenmähroboter --> RN -->Geschäft gewittert --> registriert --> Werbung gemacht --> Ward nicht mehr gesehn...

    der potentielle kunde kennt diese seite sicher schon, wenn das Modell schon in der engeren Auswahl ist...

  5. #5
    www. roboterrasenmaeher.de

    rufen Sie uns an wir Beraten wir gerne

    mfg
    pickmann

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von BlinkyBill
    Vertreter auf Konkurrenzsuche ---> Google ---> Rasenmähroboter --> RN -->Geschäft gewittert --> registriert --> Werbung gemacht --> Ward nicht mehr gesehn...
    Leider hast du recht... es ist ein kompletter bot thread. "BITTE LÖSCHEN"
    Da fällt mir noch auf das diese Rasenmäher schon etwas komisch aussehen.
    Sowas würde ich mir nicht in den Garten stellen wollen

    Da ist mir mein kleiner... ... schon lieber.

    Grüße
    Christian

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Aulendorf
    Beiträge
    143
    aber "bot-threads" passen doch hier rein

    hm,was kann denn dein kleiner ?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.033
    Rasen mähen kann der leider nicht ... nur Rasen platt fahren.
    Den könnte man vl. dazu einsetzen um bei Dunkelheit mittels W-Lan und Nachtsicht den Vorgarten des Nachbars umzuorganisieren

    ... mehr Unfug fällt mir gerade nicht ein.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Aulendorf
    Beiträge
    143
    löl... wenn du willst, kannst du bei meinen Nachbarn mal ne Probefahrt starten

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    1.033
    Cool ... melde mich dann
    Das dachte ich mir ... jeder Deutsche hat potenziell einen Nachbar.

    Meiner hat jetzt Rolltore installiert (warum nur).
    Ich sollte wirklich mal anfangen für den eigenen Garten zu entwickeln.
    VIELLEICHT EINEN RASENMÄHROBOTER

    Viele Grüße
    Christian

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •