-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Melodien für Robby

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    35

    Melodien für Robby

    Anzeige

    GearBest Black Friday Verbraucherelektronik Promotion
    Hallo ,

    hat jemand schon paar Melodien \/ für den Robby komponiert ???

    Gruß Maro

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    41
    Beiträge
    849
    Naja. Melodie kann man das vieleicht nicht nennen, aber ich hab jeder Bewegung eine eigene Tonsequenz verpasst damit ich weis was er vor hat. Damit hat der aber Leute genervt. Habs damit ausgeblendet

    Grüsse Wolfgang

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    35
    Oh Gottttt, Ich kann es mir nicht vorstellen , dass Robby vor jeder Bewegung eine Tonsequenz ausgibt.Das würde mich verrückt machen.
    Aber es ist gar keine schlechte Idee, so weisst man rechtzeitig, ob Robby vorhat, sich von dem Tisch runterfallen zu lassen.

    Gruß Maro

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    504
    Mit dem SPEAKJET kannst du Geräusche erzeugen, wie man sie aus Science Fiction Filmen kennt

    http://www.speakjet.com/ ---- auf "Listen to Samples" klicken

    http://www.synthmodules.com/mp3/2004...t-Demo-001.mp3
    http://www.synthmodules.com/mp3/2004...t-Demo-003.mp3
    http://www.synthmodules.com/mp3/2004...t-Demo-005.mp3

    Das neuartige IC, mit dem du diesen Sound generiereren kann, ist seit kurzen auch in Deutschland erhältlich:
    http://www.robotikhardware.de/chips.html

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •