-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Videoaufzeichnung direkt auf Speicherkarte?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    10

    Videoaufzeichnung direkt auf Speicherkarte?

    Anzeige

    Moin aller seits. =D>
    Eine Frage, ist es möglich eine Mini-Webcam mit USB-Anschluss an einen Speicherkarten Lese-Schreibgerät anzuschließen, sodass die Aufnahmen direkt auf Speicherkarten gespeichert werden können?

    Die Idee:
    Habe letztens einen vollständige Real Robot Cybot geschenkt bekommen, soviel ich weiss kann er, wenn man ihn programmiert, auf Bewegungen reagieren. Nun mein Gedanke war, dass er, wenn er Bewegungen im Raum wahrnimmt bzw. Objekten folgt und diese dann mit der Webcam aufzeichnet.

    So könnte ich herausfinden wer was in meinem Zimmer macht

    Danke

    MfG

    Renaz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Eine Frage, ist es möglich eine Mini-Webcam mit USB-Anschluss an einen Speicherkarten Lese-Schreibgerät anzuschließen, sodass die Aufnahmen direkt auf Speicherkarten gespeichert werden können?
    ...möglich ist mit dem entsprechenden Aufwand Alles - die geeignete "Intelligenz" dazwischen vorausgesetzt. Ansonsten können sich natürlich zwei "dumme" USB-Clients nicht untereinander austauschen.

    Ziele zu haben ist toll, ABER - Der Standardhinweis an einen träumenden Mondflieger : ersteinmal auf der Erde die "small step for a man" z.B. per blinkender LED an einem Microcontroller vollziehen !
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •