- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 401

Thema: Skorpion-Roboter - Version 2

  1. #391
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Anzeige

    Powerstation Test
    Ich kann es einfach nicht, bei so vielen Beobachtern ist nach 2 Tagen niemand bereit auch nur 100 Euro auszugeben... da tränt mir das Auge, ich hab abgebrochen, ich würde mir jeden Tag in den A... beissen, wenn der tatsächlich nur für nen Apfel und nen Ei weggegangen wäre...

  2. #392
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369
    Abgebrochen? Deswegen?

    Du kennst das Prinzip von eBay? Hast du es nicht sogar selbst gesagt...

    Ich würde mich jedenfalls nicht mal als Beobachter darstellen

    Du kannst doch auch einen Mindestbetrag eingeben, den Du für Deinen Artikel erzielen möchtest, wenn der nicht erreicht wird dann ist die Auktion geschietert...oder so ähnlich. Wie war das nochmal? Wäre das denn keine Möglichkeit für Dich gewesen?

  3. #393
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Ich habe keine Funktion bei Ebay gesehen, wo das geht ... und die letzten Stunden haben gezeigt, dass ich doch etwas an dem Roboter hänge

  4. #394
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369
    Also möchtest Du denn eigentlich jetzt garnicht mehr verkaufen? Oder nur nicht "fürn Appel und n Ei"? - nochmal einstellen mit Startpreis etwas höher?

    Hattest Du konkrete Preisvorstellungen geäußert oder nur ne Hochrechnung was da so alles an Kohle drin steckt -man sieht es auf Flohmärkten oft, das da Preise dranstehen, das sind durchaus keine Festpreise...aber ersparen dem Einen oder Anderem jedes Teil nachzufragen...

    Jetzt wo Du die Auktion abgebrochen hast, vielleicht solltest Du der Gemeinschaft hier mehr als drei Tage Zeit geben über Dein Angebot nachzudenken?

  5. #395
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Eigentlich hatte ich alles Wichtige in der Anzeige geschrieben, auch die Hochrechnung, dass allein schon durch die Motoren und Zahnräder über 1000 Euro zusammen gekommen sind, was ich natürlich nicht mehr wieder bekomme, das ist mir klar.

    Es fällt mir schwer, den Materiellen und emotionalen Wert zu trennen, ich muss nachdenken, wie ich es angehe, weiss grad selbst nicht, wie es weiter geht

  6. #396
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.534
    Blog-Einträge
    1
    Ich war einer der Beobachter und hätte auch noch geboten, allerdings vermutlich nicht den Preis, den du erzielen willst. Ich hab übrigens mal von toemchen einen Roboter zur Pflege bekommen und an dem ein wenig herumgebastelt, bevor er dann wieder zurück an den Besitzer ging. Ist also auch eine Möglichkeit, den Roboter mal zu verleihen. Ich denke es gibt auch den einen oder anderen Hackerspace der interesse daran hat ein wenig daran zu programmieren. Oft wollen solche Leute ja gar nicht schrauben sondern coden.

  7. #397
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2013
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    146
    Ich habe das ganze jetzt grob überflogen und bin der Meinung du solltest das ganze einfrieren und irgendwann weitermachen. Das Geld wirst du nichtmal annähernd rausbekommen und wirst dich nur ärgern. Wie ich sehe du hast 2007 angefangen also sind ein paar jährchen Arbeit und wie ich sehe bist schon fast auf dem zielgeraden.

  8. #398
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Oh, hallo, ich hab dich garnicht mitbekommen.

    Joa, die Zeit ist richtig verronnen und so manches Schicksal hat den Rest gemacht, nu geht's aber wieder bergauf und ich bin heilfroh, dass ich den Skorpion noch habe.

    Wer mir bei FB als Kontakt gesellig ist, wird vermutlich mitbekommen haben, dass ich mich für die MakerFaireHannover2014 angemeldet habe

    Der Skorpion steht auch auf dem Plan, also weiter geht's, ich möchte was zeigen können.

    Alles was ich mittlerweile an dem letzten Stand ändern wollen würde, will ich verdrängen und direkt drauf aufbauen, auf das, was ich habe.

    Ich krame grad alles aus meinen Kisten, um einen Überblick zu bekommen, Motortreiber, Potis, ... ein paar Dinge werde ich noch kaufen müssen.

    Drückt die Daumen, dass ich bis April was auf die Reihe bekomme

  9. #399
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369
    Hey, ja das ist doch superklasse Weiter so...

    Ich drück nen Daumen...den Anderen brauch ich grade leider selbst

    Viele Grüße

  10. #400
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Es freut mich zu lesen, dass du den Skorpion nicht verkauft hast und ich muss ehrlich zugeben, ich freue mich auch darauf dass es niemand gekauft hat

    Ich wünsche dir viel Erfolg

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3038394041 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress