-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlerhaftes WinAvr?!?!?!

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Marbach am Neckar
    Alter
    27
    Beiträge
    56

    Fehlerhaftes WinAvr?!?!?!

    Anzeige

    Hallo
    ich habe gerade meinen Asuro bekommen und natürlich erstmal die Software auf mein Notebook gespielt. Nur dass ich jetzt jedes mal wenn ich das programmers Notepad öffne ne fehlermeldung angezeigt krieg das das programm geschlossen worden ist und ob ich nen Problembericht senden will. Ok also hab ich mir WinAvr aus m internet runtergeladen und installiert und siehe da es Funktioniert. Ham die bei Arexx da etwa n Fehlerhaftes WinAvr auf ihre cd gebrannt?????
    gruß
    Christian

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    programmers notepad ist nicht winavr.

    hab bis jetzt noch nix gehört von fehlern auf der cd. liegt wohl an deinem rechner.
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Marbach am Neckar
    Alter
    27
    Beiträge
    56
    hmmm komisch
    naja egal mit dem gedownloadetem gehts ja.
    Gruß
    Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •