-
        

Umfrageergebnis anzeigen: Roboter Treffen in Augsburg Termin

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am: 8. bis 10 Juni

    8 61,54%
  • Am: 15. bis 17. Juni

    2 15,38%
  • Am: 22. bis 23. Juni

    3 23,08%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Usertreffen 2007 in Augsburg [Termin]

  1. #1
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1

    Usertreffen 2007 in Augsburg [Termin]

    Anzeige

    Hallo

    Die Räume sind da, die Übernachtungen möcht ich auch organisieren. Also brauch ich einen Termin.

    Ich stelle euch drei Mögliche Wochenenden vor.

    8. - 10. Juni
    15. - 17. Juni
    22. - 23. Juni

    Die Umfrage ist nächste Woche Donnerstag beendet. Der Termin mit den meisten Stimmen wird unser Wunschtermin, absteigend nach Stimmen werden Ausweichtermine.

    EDIT Leider kann ich die Umfrage nicht mehr ändern. Wem es also egal ist der Stimmt trotzdem ab (bei dem Termin mit den meisten Stimmen) und schreibt kurz, dass es ihm egal ist.

    Die Umfrage dient auch dazu ungefähr abzuschätzen wieviele Teilnehmer ich erwarten kann.

    also beteiligt euch rege und gebt anderen Mitgliedern bescheid.

    mfg Hanno

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Schriesheim
    Alter
    30
    Beiträge
    478
    Also ich werd alles tun um da zu sein =)

    Ist sicher sehr interessant die Roboter die man sonst nur so von Bildern kennt mal in Echt zu sehen... und ein bisschen mit den anderen Usern zu quatschen, programmieren und Sachen auszutüfteln...

    Freu mich schon =)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    Ich kann nur an dem ersten Termin, die anderen sind mir zu nah an den Prüfungen, und ob ich sicher zusagen kann weiß ich nicht, vor allem da ich selber keine Robbis hab (naja nur planungen ) sondern nur zum Schauen vorbei kommen würde, also meiner Stimme nicht sooo viel Gewicht schenken, ist nur eine "...wäre cool wenn..." Stimme
    Gruß

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Schriesheim
    Alter
    30
    Beiträge
    478
    Mir wäre der erste Termin auch am liebsten, da der letzte sehr nah an den Uni-Prüfungswochen liegt...
    Der zweite ginge auch noch...

    Der letzte wie gesagt nur ungern und wohl auch noch für 1 Tag...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    645
    Mir wäre auch der erste am liebsten, ebenfalls wegen den Prüfungen.
    2ter würde auch gehen, da hab ich mal ne Woche frei... aaaabbber der letzte geht gar nich... Physik LK Klausur.
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

  6. #6
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Also 10 Leute für einen Termin sollten es auf jedenfall werden.
    Mit ist der Termin ziemlich egal daher auch die mitte. Ich warte jetzt noch die tage Abwarten um zu sehen ob die gewichtung so bleibt oder sich noch ändert.

    dann geb ich der FH bescheid wegen dem Termin

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    Schriesheim
    Alter
    30
    Beiträge
    478
    Man sollte vielleicht erwähnen, dass geplant wird zu grillen !!!

    Ich lasse mal Bilder von der sprechen (ist auch die FH, der grillort wäre quasi nebenan (auch am fluss))



    Ich glaube es gibt kaum einen schöneren Ort, den man sich zusammen mit ner Grillwurst und nem Bierchen vorstellen kann =)

  8. #8
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    hehe das Wetter ist hoffentlich am Termin dann besser als auf dem Bild.

    Ich hab heute einen Partner gefunden der uns ein wenig Geld zur Verfügung stellt. Die Übernachtungen und das Essen werden also billiger. Wenn alles läuft wie ich es mir wünsche, dann zahlt ihr nur die Anreise. Kost und Logie wären frei. Allerdings muss ich erst noch sehen wieviel sich mit den vorhandenen Mitteln bezahlen lässt.

    mfg Hanno

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    444
    Hab' gerade für den zweiten Termin gevotet, und sehe daraufhin beim Zwischenergebnis, daß der erste Termin mehr Realisierungs-Chancen hat. Das geht bei mir genauso, mir ist der Termin eigentlich wurscht.
    Im zarten Alter von 38 hat man natürlich keine Prüfungstermine mehr

  10. #10
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Hehe Toemchen verständlich wenn nach mir ginge hätte ich auch gerne keine.

    Ich hoffe wirklich, dass genügend Leute kommen. Zuminderst müssen alle aus München kommen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •