-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Motorhersteller ESCAP?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    5

    Motorhersteller ESCAP?

    Hallo,
    bin der "Neue" hier und möchte vorab sagen das dieses Froum wirklich top ist.
    Da ich mich auch für Roboter interessier und mal im Web gegoogelt habe kam dieses Forum dabei raus.

    So aber nun zu meiner Frage ich Suche eine Firma bei der ich ESACP Motoren bestellen kann.
    Leider weis ich nicht mehr über den Motor außer das der Name ESCAP drauf steht, also gehe ich mal davon aus das es sich hierbei um den Hersteller handelt. Also wenn ihr eine Hompage von ESCAP oder andere Infos darüber dann meldet euch bitte.
    danke Tspeed

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    414
    Was ist denn das besondere an diesen Motoren? Würden es nicht auch http://www.roboternetz.de/motoruebersicht.html diese motoren tun? Wofür brauchst du denn diese Motoren?

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    5
    Hallo klucky,
    also dieser Motor ist von den Abmessungen her sehr klein, kleiner als die auf dem Link. ca 10mm Durchmesser und 20mm Lang, dazu mit Getriebe. Diese größe währe für meine Steuerung optimal. Daher dachte ich vielleicht hat jemand einen Link zur der Firma.
    Tspeed

  4. #4
    Gast
    Bin grad zu faul mich einzuloggen.
    Ich bin mir nciht sicher ob das die gelcihen Motoren sind, ber bei onrad(conrad.de) gibts solche winzigen Motoren. Vielelicht gehen die ja...
    mfg
    Raphael

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.03.2004
    Alter
    67
    Beiträge
    486
    Hersteller der ESCAP-Motoren ist die Schweizer Firma
    Portescap

    http://216.87.31.102/portescap/aboutus/default.asp

    Günter

  6. #6
    Arno
    Gast

    guckstdu: hier


  7. #7
    wolfgang.friedrichs
    Gast

    Motorenhersteller

    Hier die Herstellerdaten:
    Viel Spaß.

    API Portescap SA


    Rue Jardinière
    2301 La Chaux-de-Fonds 1
    Schweiz

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •