-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: robo-box 3.0??

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    7

    robo-box 3.0??

    Anzeige

    hi
    kenn jemand die robo-box 3.0?
    wenn ja was haltet ihr davon?
    danke

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    ein link oder ein pic wäre schön , oder ne grobe beschreibung

    sonst könnt ich auch fragen " wie findet ihr den Döner bei mir um die Ecke ?"

    Gruß

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.12.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    84
    Nich genau, denn wenn man "robo-box 3.0" gogelt findet man mit einer hohen Warscheinlichkeit das was er meint, wenn man "Dönner bei steveLB um die Ecke" sucht bekommt man vermutlich nicht das was gemeint ist.
    Natürlich wäre es richtig würde markussturm gleich die Internetadresse angeben, aber wenn er es nicht tut ist das kein Grund gleich dafür zu sorgen, das er sich nicht wilkommen fühlt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    935
    da war ich schon manchmal noch etwas unhöflicher als steve, ohne dass ich jemanden vergraulen wollte.

    weil wir ja alle etwas faul sind hier ein link:
    http://www.robotshop.ca/home/supplie...-set-plus.html
    und ein bild:


    sieht irgendwie billig aus, finde ich. für >200$ würd ich mehr erwarten. vielleicht wäre ein asuro die bessere wahl.

    gruesse

    EDIT: ist das vorne, wo die 2 Sensoren seitlich dran sind? hat das ding einen schneeräumer? ^^
    hm, vielleicht les ich mal, was dabeisteht...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von steveLB
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    481
    @ lpw
    hier gild das selbe wie in dem anderen thread , wo ich etwas anders geantwortet hab, man stellt eine frage und erwartet das die boarduser sich alles zurecht suchen um die frage zu beantworten, wenn er fragen zu einem produkt hat, dan hat er doch schon ein link oder ne vorstellung, also kann und sollte er sie auch rein posten
    @ döner , da gibts schon mal was -> http://www.wendtour.de/blogbuster/ezine/doenerbude.jpg
    ob das meiner ist , ist fraglich
    genauso ist mit robobox
    das hab ich bei google unter robobox gefunden -> http://zipmag.co.uk/showoff/i_am_bored/robobox.jpg

    @ robobox3 sieht echt wie eine mischung aus lego und fischer technik , das man es mit logo programieren kann ist interessant , falls es die siemens logo steuerung ist, das auf den bildern sah mehr so aus wie die software von lego

    Gruß

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Issum
    Alter
    45
    Beiträge
    2.236
    falls es die siemens logo steuerung ist,
    Das glaube ich kaum,
    es ist eher das hier gemeint, mansteuert eine Schildkröte auf dem Bildschirm, ist eher für Kindergarten gedacht

    Gruß Sebastian

    P.S.
    Was gibt es schlimmes am Wort K indergarten, daß es zensiert wird
    Software is like s e x: its better when its free.
    Linus Torvald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •