-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AVR + EEprom

  1. #1

    AVR + EEprom

    Hi,
    ich möchte in das eeprom eines at901200 einige Daten sichern und nach Reset von dort abholen. Leider funzt meine Routine überhauptnicht.
    Hat jemand erfahrung mit diesem Problem und evtl. ein paar klene Codeschnipsel für mich ?

    Herby0107 \/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Hi!
    Ich glaube im Tutorial von www.mikrocontroller.net gibt es sowas in der Art, aber denk dran, der EEPROM kann nicht unendlich oft bespielt werden!

  3. #3
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.943
    Blog-Einträge
    1
    In Bascom geht das sehr leicht mit dem Befehl Writeeeprom
    Siehe Bascom Hilfe!

  4. #4
    Gast
    Danke,
    aber mit Bascom ist das keine Lösung für den 1200 (Platzprobleme). Und der Tipp mit Microcontroler.net ist Super. Habe auch schon eine Lösung gefunden. Funzt Super. Finde es nett das Ihr mir geholfen habt.

    herby

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •