-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SwitcherCAD III - Wie Spicemodel importieren

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    Wilhermsdorf
    Beiträge
    23

    SwitcherCAD III - Wie Spicemodel importieren

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,
    ich hab mir con hier:
    http://www.k7qo.net/models.html

    Ein Spicemodel für den BC547 geladen. Wie kann ich das nu in SwitcherCAD importieren? BIn schon voll am verzweifeln.

    dsiggi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.078
    Hallo
    am einfachsten ist es, die Parameter in die standard.bjt zu kopieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Benno
    Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
    Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    Wilhermsdorf
    Beiträge
    23
    Super, danke.
    Muss man auch erst mal wissen.

    dsiggi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •