-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CAD-Einsteiger

  1. #1

    CAD-Einsteiger

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    studiere gerade Wirtschaftsingenieurwesen und musste mit erschrecken feststellen dass ich während meinem Studiums nicht in den Genuss kommen werde etwas über CAD zu lernen.
    Daher wollte ich mich jetzt selber daran machen, jedoch braucht man da natürlich Unterlagen Bücher gibt es ja viele doch meist sind die auch recht teuer, daher meine Frage kennt ihr irgendwelche Websiten oder Online-Dokumente in welchen CAD ganz gut erklärt ist so dass man zumindest einen gewissen Überblick bekommt?

    Schon mal vielen DAnk für euere Hilfe und Frohe Ostern
    Grüße Markus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    830
    woher kommst du? - österreicher und schweizer können als schüler/studenten gratis Solid Edge beziehen, welches ausgezeichnete lernprogramme beinhaltet. welches programm hast du ins auge gefasst?
    www.CAD.de bieten für fast alle mehr oder weniger gute Einstiegsmöglichkeiten an.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  3. #3
    Hallo schon mal danke für die Infos, ich habe Solid Works ins Auge gefasst und komme aus Deutschland.

    grüße Markus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •