-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RS232 ISP RN-ATMEGA128 Funk????

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1

    RS232 ISP RN-ATMEGA128 Funk????

    Anzeige

    hallo ich steh grad tptal auf dem schlauch.......kann mir bitte jmd sagen welche Pins des weiblichen COM ports ich mit welchen Pins an der 10 poligen ISP buchse auf dem RN-ATMEGA128 FUNK board verbinden muss?? ich möchte das programm PONY PROG nutzen....

    danke

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    Wien
    Alter
    53
    Beiträge
    7
    Kann nicht ganz folgen...

    Der "übliche" Programmieradapter hängt an der parallelen Schnittstelle des PC, gibt's fertig zu kaufen.

    Auf der Homepage von Pony Prog gibt's aber auch Bauanleitungen (siehe http://www.lancos.com/prog.html#hardware und http://www.lancos.com/siprogsch.html) mit Steckerbelegung).

    So weit ich weiß, geht's aber nicht nur um das Verbinden von ein paar Pins.

    LG
    Wolfgang

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    habs jetz hinbekomm..danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •