- Labornetzteil AliExpress         

Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr für einen "Bundestrojaner"

Teilnehmer
127. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    11 8,66%
  • Nein

    116 91,34%
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Bundestrojaner ja/nein

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    982
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    ich hab für ja gestimmt, weil es inner halb 2-3 wochen die ersten tools geben würde mit denen man dieses tolle system der 'terrorismus prevention' für seine zwecke benutzen könnte...
    stellt euch nur vor, ein land voll rechner und jeder kann überall drauf, geil wa? ^^
    Nam et ipsa scientia potestas est..

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    62
    Beiträge
    2.543
    Zitat Zitat von JonnyP
    Der Film 1984 läßt grüssen.
    hi,

    gehen wir doch in der zweiten Ausbaustufe einen Schritt weiter...

    Webcam am Rechner - und fertig ist der Televisor!

    mit sorgenvollem Gruß,

    Klingon77
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de

  3. #53
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    37
    Hallo zusammen,

    für mich stinkt die Sache gewaltig. was kommt als nächstes?? die Online - Klo - Cam?? Ob ich beim schei...en Micky Maus, Playboy oder Bravo lese geht ja wohl keinen was an....

    gruß pierce
    Lasst mich Arzt, ich bin durch...

    http://www.pennergame.de/change_please/9251940/

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    454
    Danke Klingon77, der Name "Televisor" war mir entfallen. Kürzlich war ein alter Filmklassiker im TV:"Lohn der Angst". Vielleicht sollte auch "1984" mal wieder kommen, aber hoffentlich nur als Film.

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Pierce466
    Hallo zusammen,

    für mich stinkt die Sache gewaltig. was kommt als nächstes?? die Online - Klo - Cam?? Ob ich beim schei...en Micky Maus, Playboy oder Bravo lese geht ja wohl keinen was an....

    gruß pierce
    Naja, durch die Zeitschrift könnte man Rückschlüsse auf die potentiele Wahlbereitschaft, etc. treffen.

    Auch die Farbe des kots kann Informationen über die Ernährung bieten....

    \/

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    830
    nein, anhand der zeitung kann beurteilt werden ob du ein gewaltbereiter anti-G8-demonstrant bist, wenn ja, vl oder nur anderweitig unbequem, wanderst du für 10tage vorbeugend in den bau. sollten es nicht möglich sein in dieser zeit beweiße zu finden kann man ja immer noch in einer razzia deine wohnung außeinander nehmen.

    wetten unsere spinner zeigen vorauseilenden gehorsam und machen bei der scheiße mit?
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von user529
    sollten es nicht möglich sein in dieser zeit beweiße zu finden kann man ja immer noch in einer razzia deine wohnung außeinander nehmen.
    Ich dachte die werden dann einfach untergeschoben?

  8. #58
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von BastelWastel
    ich hab für ja gestimmt, weil es inner halb 2-3 wochen die ersten tools geben würde mit denen man dieses tolle system der 'terrorismus prevention' für seine zwecke benutzen könnte...
    stellt euch nur vor, ein land voll rechner und jeder kann überall drauf, geil wa? ^^
    Selten so einen Mist gelesen, ich hoffe mal du meinst das nicht im geringsten Ernst...

  9. #59
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von mirage
    Zitat Zitat von BastelWastel
    ich hab für ja gestimmt, weil es inner halb 2-3 wochen die ersten tools geben würde mit denen man dieses tolle system der 'terrorismus prevention' für seine zwecke benutzen könnte...
    stellt euch nur vor, ein land voll rechner und jeder kann überall drauf, geil wa? ^^
    Selten so einen Mist gelesen, ich hoffe mal du meinst das nicht im geringsten Ernst...
    Seh ich auch so... ...ich glaub nicht, dass man das so einfach hinbekommt. Ich denke der Staat würde dann alles dafür tun, dass sowas nicht passiert.

    P.S. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man irgendwann auch erhöhte Steuern zahlen muss, weil nen Computer nicht am Netz hängt und deshalb n nicht so gut überwacht werden kann.
    ...

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    807
    Nee....viel geiler wäre es wenn sie einem den Überwachungsaufwand in Rechnung stellen würden.

    Wird dann zusammen mit der GEZ Gebühr verrichtet xD

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress