-
        

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: registrierung bei atmel

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    23
    Beiträge
    322

    registrierung bei atmel

    Anzeige

    hallo!
    ich versuch gerade AVR studio 4.12 zu bekommen, muss man sich dafür bei atmel anmelden? weil ich hatte schonmal den fall, dass ich mich wo angemeldet habe und danach massenhaft spam gekriegt habe(100 an einem tag). darauf habe ich keine Lust.

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Jena
    Alter
    31
    Beiträge
    3.913
    runterladen, installieren, fertig.

    anmelden musst du dich nicht. allerdings hättest du das auch selbst gemerkt..... und wenn du so viel span kriegst, solltest du den email-anbieter wechseln um einen besseren filter zu bekommen, oder deine mailadresse nciht überall angeben =)
    kleinschreibung ist cool!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    23
    Beiträge
    322

    geht nich

    schau dir mal die seite bei atmel an.
    da steht register to download
    ->guggst du hier

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baoding
    Alter
    37
    Beiträge
    687
    Ja is neu das man sich bei Atmel registrieren muß um bestimmte Sachen zu laden. Kennst Du www.trash-mail.de? Gib die Adresse an hol deine Bestädigungsmail raus und vergiss das Postfach.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    23
    Beiträge
    322

    RE:

    da muss man aber
    1. adresse
    2. stadt
    3.telefon
    auch noch angeben
    Außerdem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass über atmel keine spam kommen würde.

    Außerdem besitze ich eine eigene homepage => eigene E-Mail Adresse (post@adrian-schneider.de)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    So, ich habe jetzt meinen Vater gefragt, und der sagte,das dürfte keine Probleme machen. Also habe ich mich jetzt angemeldet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •