-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Updateproblem auf 1.11.8.5

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    12

    Updateproblem auf 1.11.8.5

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    habe meine Bascom 1.11.8.3 Vollversion per Updatewizard
    auf 1.11.8.5 hochgezogen.
    Wenn ich jetzt die exe starte, kommt ein Programmfenster mit Hinweis auf 1.11.8.5 hoch aber es werden keine Menü's, Toolbar usw. geladen

    ...siehe Bild im Anhang

    hat jemand ne Idee was da schief geht???

    Schon mal Danke für eure Hilfe und ne'n tüchtigen Osterhasen

    MFG
    Kurzschluss ]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bascomfenster.jpg  

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    29
    Hallo,

    ist nur ne Vermutung, aber hast Du Dir den neusten Update-Wizard gezogen??
    Mich wundert, dass Du da ne exe starten musst. Neuestes Licensefile gezogen?? Wenn Du den Wizard startest, dann auf Next, dann wird überprüft, dann Next, dann wird gedownloaded, dann wird gefragt installieren, ja, ich habe fertig.

    Gruß Mirko

    Achso, die exe ist die Bascom exe. Hab ich ein wenig schnell gelesen. Sorry, dann weiß ich's wohl auch nicht.....

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    12
    Hi Micralestes,

    das Update hat der Wizard ganz normal durchgezogen
    + Setup von der neuen SetupIO.exe
    (für was is die eigentlich - direkter LTP-Zugriff unter XP ???)
    und Neustart vom Rechner

    Danach habe ich das Programm neu aufgerufen
    (mit der exe meine ich die bascavr.exe) und
    da kommt dann das leere Programmfenster....

    ...Gruß
    Kurzschluss

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    29
    Also der LPT Zugriff ist zum Programmieren. Da XP normalerweise keinen Zugriff (so einfach jedenfalls nicht) erlaubt. Das ist aber soweit alles ok. Bei dem eigentlichen Problem kann ich Dir dann leider auch nicht helfen. Kannst Du es nochmal neu installieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •