-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "rohes" LCD ansteuern über Parallel-Port

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Sennwald
    Alter
    26
    Beiträge
    103

    "rohes" LCD ansteuern über Parallel-Port

    hat jemand ahnung was für ne Schaltung ich brauche um ein alter Grafik-LCD anzusteuern über parallel-port???

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Da kann ich dir leider nicht helfen, schau doch mal in die Datenblätter rein.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    181
    was für ein display? hab mir vor 2 tagen ne software für das 128x128 display von pollin geschrieben.

    hat den T6963 drauf.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    10.08.2004
    Ort
    Großbardorf
    Alter
    29
    Beiträge
    674
    ist das ein reines LCD ohne Controller? wenn ja, dürfte die Ansteuerung meines Wissens nach schwierig werden

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Sennwald
    Alter
    26
    Beiträge
    103
    woher das ding kommt weiss ich nicht, habs auf dem Speicher gefunden. Es steht nur: forne: Dot Matrix / hinten: N1 ST910704.
    Es führen 2 Kabel weg, das eine hat 15, das andere 12 pole. Auf nem Zettel stand noch folgendes: 160 x 144, 4 Farbtöne

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •