-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nanotec Stecker

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    20

    Nanotec Stecker

    Anzeige

    Tag

    Ich habe vor, mir Schrittmotoren von Nanotec zu bestellen. Zurzeit plane ich gerade das Board zum Ansteuern und da kam mir die Frage, ob die Motoren mit Stecker ausgeliefert werden und wenn ja mit welchen?

    mfg

  2. #2
    Hallo,

    kommt auf die Baureihe an, das kannst Du aber in den Datenblättern sehen, die es auf der Internetseite gibt. Wenn die Motoren einen Stecker haben, dann einen JST-Typ XHP

    mfg

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    20
    Im Datenblatt steht nichts bezüglich eines Steckers (zumindes fiel mir nichts dementsprechendes auf). Es ist nur ein Pfeil, der auf die Anschlussleitung zeigt, bei dem steht:

    UL3265 AWG 22
    L=300 min

    in der zum Schrittmotor gehörenden Technischen Zeichnung steht nur

    AWG 22/300mm

    Was AWG ist habe ich mittlerweile schon herausgefunden was mit UL gemeint ist ist mir immer noch ein Rätsel.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •