-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe AVR Studio

  1. #1
    totty37
    Gast

    Hilfe AVR Studio

    Hallo erst mal,

    ich benutze AVR Studoio 4.09 oder pony prog mit einem "910 Programmer" und einen mega16 in Grundbeschaltung.
    Ich kann einfache programme als vorhanden hex.-datei auf dem megea16 übertragen und er funktioniert auch z.B. blinkende LED oder
    LCD mit der Anzeige"Test".
    Jetzt möchte ich aber eine anderes Projekt erzeugen und ausprobieren
    Alle dazu notwendigen Dateien sind im Projekt und mit "Build and Run"
    werden auch keine Fehlermeldungen ausgegeben.Es wird aber keine
    .hex-Datei erzeugt.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen mein Brett vor dem Kopf wird
    immer größer.

    mfg totty

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    270
    Hallo,
    geh mal auf Project->Project Settings und änder das Output File Format in Intel ...
    Gruß
    Spurius

  3. #3
    Gast
    hi, istauf intel hex eingestellt

  4. #4
    Gast
    hallo könnt ihr mit folgenden meldungen im build-frnster was anfangen

    Building project...
    C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.map konnte nicht gefunden werden
    C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4>del "C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.lst"
    C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.lst konnte nicht gefunden werden
    C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4>"C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrAssembler\avrasm32.exe" -fI "C:\Programme\Atmel\AVR Studio\Appnotes\ledfader\m16def.inc" -o "C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.hex" -d "C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.obj" -e "C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.eep" -I "C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4" -I "C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4" -w -m "C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.map"
    AVRASM: AVR macro assembler version 1.75.6 (Mar 30 2004 11:51:22)
    Copyright (C) 1995-2004 ATMEL Corporation
    Creating 'C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.eep'
    Creating 'C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.hex'
    Creating 'C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.obj'
    Creating 'C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.map'
    Assembling 'C:\Programme\Atmel\AVR Studio\Appnotes\ledfader\m16def.inc'
    Assembly complete with no errors.
    Deleting 'C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.eep'
    Deleting 'C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.obj'
    Deleting 'C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.hex'
    Deleting 'C:\Programme\Atmel\AVR Tools\AvrStudio4\ledfader2.map'


    warum werden die dateien zum schluß gelöscht???

    mfg totty

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •