-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Frage zum CMPS03

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    522

    Neue Frage zum CMPS03

    Anzeige

    Hallo,

    ich hab mal eine andere Frage zum CMPS03, und zwar ob man die I2C-ID von dem Kompass wechseln kann. Hab das früher irgendwo mal gelesen, find den Text aber nicht mehr. Ich habe nämlich eine Cam, die die gleiche Slave-ID hat wie CMPS03.

    Danke

    MfG Mark

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Budapest
    Alter
    30
    Beiträge
    563
    Bei der neuen Version (ab Rev.No 14), was seit März dieses Jahres auf dem Markt ist, kann man das. Ansonsten nicht.
    http://www.robot-electronics.co.uk/htm/cmps3tech.htm

    MfG

    pongi

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    522
    Ok, dann hab ich ein Problem, denn ich hab das Teil im Herbst letzten Jahres gekauft und dem Register 0 zufolge ist es die 11 Ver.. Dann mal 'ne andere Frage: Lässt die Slave-ID der C3088-Cam von roboter-teile.de ändern? Wenn ja wie?

    MfG Mark

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •