-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RN Minicontrol, RS232

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Bonn
    Alter
    26
    Beiträge
    137

    RN Minicontrol, RS232

    Anzeige

    kann man RNMinicontrol auch ohne ISP Kabel programmieren, sondern nur mit einen RS232 Kabel, allerdings habe ich nur ein normales RS232 Kabel, das an beiden Enden den gleichen anschluss hat, und habe noch einen stecker, dafür, an die ich kabel löten könne, wo müsste ich das an dem board anschließen
    -

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Für RS232 brauchst du auf jeden Fall einen Pegelwandler (Max232). Sonnst kannst du den ATMega vergessen.
    Wenn du die ganz neue Version mit dem RS232 Bootloader hast, dann kannst du den ATMega über RS232 proggen.

    jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •