-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tiny und RN 1.4 Board

  1. #1

    Tiny und RN 1.4 Board

    Anzeige

    Hallo, möchte einen tiny (15) proggen und besitze schon das rn board 1.4. inkl. ISP dongle. kann ich das board hardwaremässig irgedwie bei der programmierung einbinden? oder muss ich mir selber etwas neues zum proggen für den thiny aufbauen? Hat evtl jemand einen link oder rat, am besten mit bild(er) ? Möchte den aufwand da möglichst gering belassen. Kann ich das ISP dongle in jedem fall verwenden? danke für eue hilfe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.190
    Den Dongle kannst du verwenden, wenn du dir die Steckerbelegung ansiehst, hat du MISO,MOSI,SCK,RESET,+5V,GND. Diese Punkte verbindest du mit deinem Tiny15. Für die 5V musst du natürlich extra sorgen. Und schon kannst du wie gehabt programmieren.

    Hubert

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,
    Ich bab mir da gleich eine extra Platine für einen Tiny45 gebaut,
    die Stromversorgung kommt aber von einem anderen Board über das I2C Kabel.
    Einen Adapter für einen Tiny2313 hab ich auch schon mal gebaut, für das RN-Control, aber das werden ziemlich viel Kabel, und die beeinflussen sich alle gegenseitig. Beim T15 werden es aber nicht soviele Kabel, und zum Flashen reichts.

    Die Bilder sind im Album:
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/alb...?user_id=11508

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •