-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Visual Basic 2005 Express

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    74

    Visual Basic 2005 Express

    Anzeige

    Hallo

    Ich wollte mich in nechster Zeit mal ein bischen mit VisualBasic beschäftigen(Joystick auswerten , Com-Port usw).
    Ich ahbe dan mal ein wenig gegoogelt und bin dabei auf diese kostenlose Version von VB gestosen.

    Visual Basic 2005 Express

    http://msdn.microsoft.com/vstudio/express/vb/

    Nun wollte ich wissen ob jemand sich mit dieser Version auskennt.
    Mich interessiert ob sie für meien Zwecke geeignet ist.
    Z.Bsp ob die Steuerelemente wie die MSCOMM-Control usw vorhanden sind oder ob man sie nachträglich hinzufügen kann.


    PS:

    Kennt ihr andere Kostenlose Versionen / Compiler die dafür geeignet wären ?


    Im Vorraus Thx

    Vincent

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Erlangen
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Hi ich habe das Programm auch und ich hab auch schonmal damit eine Fernsteuerung für Asuro programmiert. das ganze läuft über die Komponente "Serial-Port" und bei mir hats wunderbar geklappt.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    15
    Super das Programm arbeite damit auch Könnte aber ein bischen besser sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •