-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AVR unter Intel Mac??? wisst ihr ob das geht?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.08.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    590

    AVR unter Intel Mac??? wisst ihr ob das geht?

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi all

    ich erhalte schon bald ein ganz neues Macbookpro und da wollte ich mal fragen, ob das dann auch mit der programmierung funktionieren würde, da man jedes beliebige System draufladen kann.
    hat jemand damit erfahrungen gemacht?

    Wäre nett wenn jemand etwas schreibt. :P

    mfg
    NOTHING IS IMPOSSIBLE

    Ihr werdet alle ver-apple-t!

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.08.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    590
    OK danke vielmals.
    Ich meinte aber eher, ob man nicht auf dem intel
    Die software laden kann, um dann zu proggen
    NOTHING IS IMPOSSIBLE

    Ihr werdet alle ver-apple-t!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    195
    ich denke, du musst dir halt dann das zeug selber kompilieren. bzw. dazu fink verwenden. dann müsste es bestimmt funktionieren. ist schon länger her als ich das mit meinem mac machen wollte,.. aber das ist doch alles open source software, die man dafür braucht?!

    SEIDL.

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier Avatar von mattmiksys
    Registriert seit
    20.05.2006
    Ort
    Wohltorf/Hamb.
    Alter
    60
    Beiträge
    28
    mit dem Intel-iMac 24" habe ich ein paar Versuche gemacht, die gut geklappt haben. Ich verwende Parallels und XP, sowie USB-RS232-Wandler, wobei die Beschränkung von Parallels bezüglich USB-Unterstützung (nur 2 außer den Standard-Geräten) etwas hinderlich ist. Bei Verwendung von BootCamp sollten auch diese Beschränkungen wegfallen, ich finde das "eingesperrte" XP unter Parallels aber angenehmer..
    Grüße,
    Matthias
    Die Seele jeder Ordnung ist ein großer Papierkorb (Tucholsky)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •