-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: meine neue homepage mit meinen projekten

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    rlp
    Alter
    28
    Beiträge
    68

    meine neue homepage mit meinen projekten

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    wollte hier mal ein bisschen Werbung für meine Homepage machen. Hab sie erst seit ein paar Tagen, deshalb sind noch nicht viele meiner Projekte online.
    Aber ich denke es gibt auch so schon viel zusehen.

    Könnt ja mal vorbei schauen....

    www.my-electronic-utilities.de.tl

    P.S.: Auch das Gästebuch freut sich über Einträge...

  2. #2
    Is echt ne gute Homepage!!!!!!
    Nur zu empfehlen!!!
    www.my-electronic-utilities.de.tl
    los los los

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von squelver
    Registriert seit
    20.07.2006
    Ort
    Hoykenkamp
    Alter
    37
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von R0b0t3rKing
    Is echt ne gute Homepage!!!!!!
    Nur zu empfehlen!!!
    www.my-electronic-utilities.de.tl
    los los los
    Interessante Projekte, aber dafür hättest dich nicht nochmal anmelden brauchen
    * Da geht noch was *

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    30
    Beiträge
    383
    Echt schöne page!

    Eine Frage: Das Menü wie hast du das gemacht? sind das viele Html Seiten die einfach geladen werden? Will mir auch so ne Menüstruktur aufbauen!

    MfG
    Ringo
    Nobody is Perfect
    Visit www.ringo.roboterbastler.de last update: 23.05.2009

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    195
    da empfehle ich immer websitebaker.org. damit kannst du deine homepage online ändern, leicht bilder einfügen und hochladen. alles vom browser aus. es gibt auch viele module zum nachladen, für gästebücher usw.


    SEIDL.

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    rlp
    Alter
    28
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von copious
    ..., aber dafür hättest dich nicht nochmal anmelden brauchen
    Also das hab ich nun wirklich nicht!!! [-X Da oben das ist ein Freund von mir, dem ich aber gesagt hatte, dass er das lassen soll.

    @Ringo:
    Also ich hab homepage-baukasten.de benutzt. Hier kann man auch die ganze Seite im Browser aufbauen. Die Menüs usw. kann man aus voreingestellten auswählen. So kann man das ganze auch ohne html-Kenntnisse aufbauen. An Zusatzsachen haben die auch ganz viel zur Auswahl, wie Forum usw. Für Bilder die du hochlädst, hast du bei kostenlosem Account 1GB Speicher.


    Die Projekte find ich selber nicht so etwas besonders, wollt nur mal bisschen was vorstellen. Stehe ja auch noch ziehmlich am Anfang. In den nächsten Wochen werden sicher noch mehr online kommen, dann auch mal was größeres....

  7. #7

    Darf man nicht mal Werbung für die Homepage seines Freundes machen?
    Bin echt ein Freund, in dem Fall wäre er ja sonst Chizophren und das ist der echt nicht! oder?
    naja, aufjednefall ging mein Plan auf!
    So schönen Tag wünsch ich euch noch!
    MfG
    RK

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •