-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zum RM-KeyLCD

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    34355 Staufenberg
    Alter
    53
    Beiträge
    41

    Frage zum RM-KeyLCD

    Anzeige

    Moin!

    Auf dem Board ist ja der Mega8 eingebaut. Hat jemand den Quelltext für die sog. "Firmware"? Würde mich mal interresieren.

    Gruß Dirk

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Jaecko
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Lkr. Rottal/Inn
    Alter
    35
    Beiträge
    1.987
    Den Quelltext hab ich auch schon mal gesucht. Einfach weil ich mal ne andere Software draufspielen wollte um wenns nix war, die Original-Software wieder herzustellen. Bin aber dazu übergegangen, einfach den Original ATMega8 gegen einen "leeren" auszutauschen.

    Aber ich denk mal, dass es die Software bzw. den Quelltext nicht öffentlich gibt, sondern nur in Form der beschriebenen ATMegas bzw. als hex-File für Updates.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •