-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: TFT ausschwenken

  1. #1

    TFT ausschwenken

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    ich hab nochmal ne kurze fragen, jedoch denke ich, das die antwort etwas länger dauert.

    Nun zu meinem Problem (Andere Beiträge dazu habe ich schon gelesen, jedoch haben die mir nur ein wenig gehofen.

    Ich möchte einen kleinen 7 Zoll TFT Monitor ausschwenken lassen. so ca 90-120°

    Hier das Bild zum Verständnis

    ALso ich habe es mir so vorgestellt. Es gibt einen Schalter der 2 Stufen hat.
    1 AUF: Der Motr dreht in die eine Richtung so das der Monitor ausklappt
    2 ZU: Der Motor dreht in die andre Richtung und klappt somit ein.

    an die Obere kante des TFTs bau ich eine Verlängerung mit kontakten.
    Diese garantieren, dass der Monitor stoppt, sobalt die jeweilige Position erreicht ist.

    Könnt ihr mir sagen, was ich dazu alles benötige??
    Achja der Motor sollte nicht allzuschnell drehen.

    Beim Druck auf den Knopf auf soll der Monitor bis zur endposizion auffahren und beim druck auf den schalter zu soll er zufahren.

    Könnt ihr mir sagen wie sowas zu realisieren ist??
    Am besten noch mit Links zu Internetshops und Teilenummern.

    Danke schonmal im vorraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tft_monitor.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •