-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: megaload problem

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    22

    megaload problem

    Anzeige

    Ich versuche gerade den megaload bootloader den ich mit ICCV7 kompiliert hab in meinen m32 zu bekommen. Und zwar mit dem Bascom Programmierer. Wenn ich jetzt jedoch die compilierte .hex des bootloaders mit Bascom in den Programmer lade zeigt er mir nur FFFFFF.... an in Ponyprog das gleiche. Allerdings steht in der .hex definitiv was anderes (wenn ich es mit notepad öffne). Bei den vorgefertigen hex dateien die es hier im Forum zum Download gibt übrigens das gleiche. Woran liegt das?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Alter
    48
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    der Bootloader liegt nicht am Anfang des Speichers, deshalb wird da FFFF.. angezeigt, scroll mal nach ganz unten, dann kommt der Code ziemlich am Ende. Er beginnt ab der Adresse, die du beim compilieren angegeben hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •