-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kamAVR - Programmspeicherverbrauch?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794

    kamAVR - Programmspeicherverbrauch?

    Anzeige

    Hi,

    ich bin vermutlich nur zu blöd das zu sehen... Aber wo kann ich bei kamAVR erkennen, wieviel Speicherplatz auf dem µC mein Programm verbraucht?

    Gruß, CowZ

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.07.2006
    Alter
    45
    Beiträge
    23
    Habe auf die schnelle nix gefunden in KAMAVR, zur Not kannst Du aber einfach die Eigenschaften der Hex-Datei hernehmen. Die Größe der Datei muss genauso gross sein wie sie später im AVR ist.


    gruß

    Martin

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    935
    stimmt so nicht, zumindest bei mir sehen die hexfiles so aus (ausschnitt):
    Code:
    :1000000012C02BC02AC029C028C027C026C025C0C6
    :1000100024C023C022C021C020C01FC01EC01DC0DC

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    794
    Ja. Ich benutze im Moment den Umweg über Ponyprog (gucken bis zu welcher Addresse er was anderes als FF sendet)... Aber das ist mir irgendwie zu umständlich.

    Gruß, CowZ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •