-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Script für C-control als RC5-Sender

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674

    Script für C-control als RC5-Sender

    Also, da ich mich in letzter Zeit immer von der Komeptenz überzeugen konnte, denke ich, dass auch mein folgendes Problem eher zu der leichteren Sorte von Problemen gehört.

    Ich Suche ein Script, mit dem ich über C-control RC5 Befehle senden kann.
    Der Sender, auch C-control läuft bereits einwandfrei. Da ich ne Infrarotübertragung realisieren wollte, benötige ihc nun noch den Sender.

    Ich habe gelesen, dass es bei Conrad bereits ein Infrarotübertragungssystem gibt, also würde mir schon fast ne Beispieldatei dazu reichen, falls da eine mitgeliefert wird.

    Danke schonmal für alle Antworten

  2. #2
    Gast
    Ich würde dir empfehlen, nen AVR zu nehmen, der ist fürn nen Sender sehr klein, im Vergleich zur C-control und hat schon nen vorprogrammierten Sender-Ausgang.

    MFG Ricardo

  3. #3
    Gast
    Bei dem Conrad-Roboter müsste sowas dabei sein.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    OK, hat sich geklärt, hab ein passendes gefunden, und wo?
    Natürlich auf der Conrad-Seite.
    Wens interessiert:

    http://www.c-control.de/daten/c1progs.html

    und zwar ir_pack.zip

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •